Save the Dates: MüMa on Tour - die Termine stehen fest

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder Vorbereitungsläufe über 20 bis 30 Kilometer in verschiedenen Tempogruppen in den acht Wochen vor dem Marathon anbieten.

Wir freuen uns, hierfür wieder zahlreiche Lauftreffs, Vereine und Mentoren gewonnen zu haben. Diese Läufe, begleitet von Gruppenleitern, die ein festes Tempo gewährleisten, sind eine gute Gelegenheit, die erfolderlichen langen Trainingseinheiten für die Marathonvorbereitung auch einmal abseits der üblichen "Hausstrecke" zu laufen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverblindlich!
Die Tour beginnt am 14 Juli in Appelhülsen.

Gerne teilen wir euch die Termine schon einmal mit, damit ihr euch diese im Kalender vormerken könnt:

14.07. Appelhülsen
21.07. Senden
28.07. Georgsmarienhütte
04.08. Nordwalde
11.08. Ascheberg-Herbern
18.08. Bad Westernkotten
25.08. Lüdinghausen
01.09. Hiltrup

Details zu den einelnen Tourterminen bzgl. Treffpunkt, Strecke, Tempogruppen und weiteres findet ihr hier.

Die Ausrichter freuen sich über viele motivierte Läuferinnen und Läufer! Seid dabei und nutzt die Trainingsmöglichkeiten abseits eurer "Hausstrecken" in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Schaut euch gerne auch die Berichte der bisher in 2024 durchgeführten Vorbereitungsläufe an.

14. Juli in Appelhülsen
21. Juli in Senden


zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren