Eure Ergebnisse der vergangenen Jahre

Unser Ergebnis-Service

Ergebnis-Archiv

Streckenrekorde

Spannungsreich verlief der neue Streckenrekord von Charles Yosey Muneria aus Kenia beim 21. Volksbank-Münster-Marathon. Um knapp 22 Sekunden verbesserte Charles den bis dahin bestehenden Streckenrekord von Justus Kiprotich aus dem Jahre 2018 und erzielte mit neuer Bestzeit einen Streckenrekord von 2:09:06 Std.

Einzigartig der neue Streckenrekord von Lilian Jelagat aus Kenia beim 20. Volksbank-Münster-Jubiläums-Marathon. Um knapp 2 Minuten verbesserte Lilian den bis dahin bestehenden Streckenrekord von Eleni Gebrehiwort aus dem Jahre 2013. Mit einem negativen Split von 1:14.38 Std. ging sie über die Halbmarathon-Distanz, um dann sogar noch zuzulegen und mit neuer Bestzeit einen Streckenrekord von 2:27:39 Std. zu erzielen, der sicherlich nicht so leicht einzustellen sein wird.
Melde dich jetzt für den 22. Volksbank-Münster-Marathon und weitere Strecken an.


Hier geht es zu den aktuellen Start-/Teilnehmerlisten unserer Wettbewerbe