Eure Ergebnisse der vergangenen Jahre

Unser Ergebnis-Service

Liebe Läuferinnen und Läufer,
 
hier könnt ihr die vorläufige Ergebnisliste einsehen, die regelmäßig aktualisiert wird. Bedenkt bitte, dass sich aufgrund der Wellenstarts die Platzierungen, die anhand der Nettozeiten ermittelt werden, auch später noch ändern können.

vorläufige Ergebnisliste 2021

Streckenrekorde

Unvergessen ist der Zieleinlauf von Eleni Gebrehiwot bei der 12. Auflage des Volksbank-Münster-Marathon.  Die WN schrieb gar, dass Eleni "mit einem schier unglaublichen Knalleffekt" die Frauenkonkurrenz beendete. Auf der ersten Hälfte stürzte Eleni und lief dennoch eine schnelle 1:15:02. Bei der zweiten Hälfte konnte sie noch einmal zulegen (1:14:11) und erreichte das Ziel in 2:29:12.

Die Bestzeit der Männer lief der Kenianer Justus Kiprotich am 09.09.2018 in 2:09:28.