Aktuelles rund um den Volksbank-Münster-Marathon

Presse

Pressemitteilung vom 22.08.2023

Hendrik Pfeiffer am gesamten Marathon-Wochenende in Münster präsent - kostenlose Veranstaltung am Samstag Vormittag, 2. September um 08.30 Uhr Intersport Münster

Münster. Nach der Pressekonferenz am Freitag, 1. September hat Hendrik Pfeiffer für Samstag, 2. September dem Tag vor dem 21. Volksbank-Münster-Marathon seine Zusage für einen interessanten Vortrag gegeben und steht anschl. auch für Fragen gern bereit. Der derzeitige Deutsche Marathonmeister wird von 08.30 Uhr bis ca. 10.30 Uhr in der Borkstraße 2 bei Intersport Voswinkel sein. Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Allerdings ist aufgrund der begrenzten Platzkapazität eine Anmeldung mit folgendem LINK unbedingt erforderlich:

Hendrik Pfeiffer will folgende Themen bei seinem Vortrag streifen: 

- Traumjob Profisportler? 
- Das Mindset eines Champions erlernen: Leben und Laufen in Kenia 
- Dranbleiben: Wie bleibt man "hungrig"? 
- Aus Rückschlägen Stärke ziehen 
- Sportler oder Unternehmer? 
- Zeitmanagement und Selbstorganisation 
- Ein Blick ins Trainingstagebuch 

Natürlich steht er auch gern für Fragen bereit. Anmeldungen sind ab sofort möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. 

Am Marathontag selbst wird Hendrik die Pace für die schnellsten Eliteläufer im Teilnehmerfeld machen und ca. 30 Kilometer lang das Feld anführen - für ihn die optimale Vorbereitung zum bevorstehenden Berlin Marathon.


Melde dich jetzt für den 22. Volksbank-Münster-Marathon und weitere Strecken an.


Hier geht es zu den aktuellen Start-/Teilnehmerlisten unserer Wettbewerbe