Jubilee- und Treueliste aktualisiert

Die Teilnehmerlisten für den Jubilee-Club und der Treueläufer:innen sind mittlerweile aktualisiert und zum Download unter dem Menüpunkt „Infos/Allgemeine Infos“ veröffentlicht.
Du hast insgesamt zum 10. Mal den Volksbank-Münster-Marathon gefinisht? Damit bist du, sofern deine Anmeldungen immer mit identischem Vor- und Nachnamen erfolgten, automatisch Mitglied in unserem Jubilee-Club geworden.
Du findest dich nicht in der Jubilee Liste, bist aber 10-mal mitgelaufen, dann melde dich gerne per E-Mail mit Angabe der Jahre, an denen du erfolgreich teilgenommen hast, damit wir das prüfen und die Jubilee-Liste ggf. noch anpassen können.

Wir möchten uns für diese besondere Leistung und Treue erkenntlich zeigen. Daher erhalten alle Jubilee-Club Mitglieder eine ewige Wunschstartnummer (auf Antrag und nach Verfügbarkeit), eine goldene Startnummer sowie ein eigens angefertigtes Polo-Shirt (auf Antrag). Die Stellung der goldenen und auch ewigen Startnummer kann nur bei Anmeldung bis drei Wochen vor dem Marathon garantiert werden. Auch hier ist die gleiche Schreibweise von Vor- und Nachname entsprechend der Angaben in der Jubilee-Liste und zudem eine Angabe in der Online-Anmeldung erforderlich.

Insgesamt 25 Läufer:innen haben an allen 21 Marathons in Münster erfolgreich teilgenommen und sind in der Treueliste zusammengefasst.


zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren