*** Preußen Münster Mixed Staffel sucht zwei Damen für „Schlag die Profis“ ***

Im vergangenen Jahr traten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Münsterland Nord mit „Wer schlägt die Chefs?“ gegen ihre Chefstaffel an.
In diesem Jahr lautet die Aktion „Schlag die Profis“ und geht mit einer besonderen Mixed-Staffel an den Start. Doch zunächst muss die "Profi-Staffel" zusammengestellt werden.

Zwei Teilnehmer der Profi-Staffel stehen schon fest. Die Geschäftsführer von Preußen Münster: Peter Niemeyer und Ole Kittner.

Die beiden "Preußen-Männer" suchen für ihre Mixed Staffel noch zwei Damen. Daher werden interessierte Läuferinnen – gern auch aus dem Fußballbereich – gesucht, die mit Peter und Ole die "Profi-Staffel" bilden möchten.
Schnell brauchen sie nicht zu sein, nur die 10 km innerhalb der Staffel gut laufen können. Ihnen winkt nicht nur die kostenlose Teilnahme, sondern auch ein vollständiges Preußen Münster Laufoutfit.

Bewerbungen, gerne z. B. auch mit einem kreativ gestalteten kleinen Video sollten bis spätestens 15.04.2023 an info@volksbank-muenster-marathon.de gesendet werden. Eine Jury wird dann die beiden Damen auswählen, die die Staffelplätze für die Preußen-Profi-Staffel erhalten.

In der nächsten Pressekonferenz Anfang Mai wird dann die komplette Staffel vorgestellt.

Gesucht werden dann Fußballvereine in ihren jeweiligen Outfits, die die Preußen zumindest im Laufen "schlagen". Für jede Fußballmannschaftsstaffel, die die Preußen-Profi-Staffel schlägt, erfolgt eine Spende an unseren diesjährigen Charitypartner, die José Carreras Leukämie-Stiftung.

Also liebe Damen, wir sind gespannt auf eure Bewerbungen!


zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren