Ehrungen Concentrix Fanprojekt

Das Concentrix-Fanprojekt ermöglicht es, beim Marathon mitzumachen, ohne dabei selbst aktiv Sport zu treiben. Gruppen mit einer Mindesteilnehmerzahl von fünf Personen, die eine interessante Idee haben, sich als Fangruppe beim Volksbank-Münster-Marathon zu präsentieren, wurden aufgerufen. Die Teilnahme war kostenlos und unverbindlich. Den drei interessantesten Gruppen winkten Geldpreise in Höhe von 500 EUR, 300 EUR und 100 EUR.
Erneut gab es viele kreative Ideen und Projekte entlang der Marathonstrecke. Viele Münsteraner haben sich in den Gruppen zusammengefunden, um die vielen Läuferinnen und Läufer ordentlich anzufeuern und bei den weiteren Zuschauern für Stimmung zu sorgen. Die unabhängige Jury hat drei Projekte besonders gut gefunden, die während der Pressekonferenz am 8. Dezember 2022 von Thomas von der Lahr (Site Director Concentrix Münster GmbH) geehrt wurden:
 
Platz 1: Fangruppe von Johanna Thewes – Motto: Wir (b)rennen für euch
Platz 2: Fangruppe von Anja Sieker – Motto: Laufen durch den wilden Westen
Platz 3: Fangruppe von Lea Uka – Motto: Tanzgruppe der NZA
 
Mitmachen lohnte sich - neben viel Spaß bei der Ideenfindung kam sicherlich auch bei der Umsetzung viel Stimmung auf. Die Läufer dankten es den Zuschauern, denn 42,195 Kilometer schafft man nur im Wettkampf mit der Unterstützung eines stimmungsvollen Publikums. Das gleiche gilt auch für den Marathon 2023, für den wieder Fangruppen aufgerufen werden, sich im Rahmen des Concentrix Fanprojektes mit tollen Aktionen an der Strecke zu beteiligen.
 

zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren