Schlag die Profis - Preußen Münster Mixed Staffel steht fest

Welche Fußballmannschaften treten gegen Schlag die Profis an?

In diesem Jahr heißt eine Aktion „Schlag die Profis“, die mit einer besonderen Mixed-Staffel an den Start geht. Doch zunächst musste die „Profi-Staffel" zusammengestellt werden. Zwei Teilnehmer der Profi-Staffel standen im Vorfeld schon fest. Die Geschäftsführer von Preußen Münster: Peter Niemeyer und Ole Kittner. Jüngst konnten beide mit dem Team des SC Preußen Münster den Aufstieg in die 3. Liga feiern.

Bis Mitte April lief die Bewerbungsfrist zur Einreichung eines aussagekräftigen Videos zur Teilnahme an der Profi-Staffel. Eine Jury hat dann aus den eingegangenen Bewerbungen eine Auswahl getroffen. So wurden als weibliche Teilnehmerinnen der Mixed-Profi-Staffel Jessica Rabeneck und Johanna Rzeha ausgewählt, die mit einem emotionalen und hochaufwendigen Video gepunktet haben. „Sobald die neuen Trikots – hier allerdings im Laufoutfit - des frischgebackenen Drittligisten in Produktion gegangen sind, werden auch die beiden Damen damit ausgestattet, damit wir einheitlich an den Start gehen können“, so Ole Kittner im Vorgespräch.

Gesucht werden nun Fußballvereine in ihren jeweiligen Team-Outfits, die die Preußen zumindest im Laufen "schlagen". Allerdings muss es sich um eine „Mixed-Staffel“ handeln mit mindestens 2 Damen. Für jede Fußballmannschaftsstaffel, die die Preußen-Profi-Staffel schlägt, erfolgt eine Spende an die José Carreras Leukämie-Stiftung.

Unter all den Fußballstaffeln, die die Mixed Staffel im Rennen schlagen konnten, werden hochwertige Preise verlost wie z.B. Gutscheine für Sportausrüstung, Freiplätze für Preußen Münster-Heimspiele, Freiplätze für den VIP-Bereich oder für Staffelplätze beim Volksbank-Münster-Marathon 2024 und weitere kleinere Sachpreise.

Vor der technischen Anmeldung als Fußball-Mixed-Staffel, sollte zunächst eine Info an info@volksbank-muenster-marathon.de als E-Mail erfolgen.


zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren