Online-Anmeldung Stadtwerke-Kids-Marathon am 27. März 2023

Am Montag, 27. März 2023 um 8 Uhr öffnen wir wieder die Anmeldungen für den 15. Stadtwerke Kids-Marathon. Da die Plätze begrenzt und immer sehr schnell vergriffen sind, lohnt es sich schnell zu sein.

Beim Stadtwerke Kids-Marathon laufen die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren die letzten 1,5 Kilometer der Marathonstrecke. Gestartet wird bei der Westfälischen Schule für Musik an der Himmelreichallee. Die Kinder laufen dabei die letzten 1,5 Kilometer der Marathonstrecke von der Westfälischen Schule für Musik an der Himmelreichallee bis zum Ziel am Prinzipalmarkt - ein unbeschreibliches Erlebnis für die kleinen "Rennmäuse", stehen doch tausende Zuschauer an der Strecke, um die Läuferinnen und Läufer auf den letzten Kilometern anzufeuern. Dieser Lauf wird nicht als Wettkampf, sondern als Erlebnislauf in kleinen Gruppen mit ausreichend Betreuung durchgeführt.

Als Auszeichnung gibt es ein T-Shirt am Start und im Ziel ein kleines Geschenk sowie eine Medaille.

Ab dem 27. März um 8.00 Uhr ist eine Online-Anmeldung möglich - dies allerdings nur, solange das Teilnehmerlimit von 300 Kindern noch nicht erreicht ist.

Zur Registrierung gelangt ihr über den Anmelde-Button oben im Header.

Nähere Informationen zum Stadtwerke Kids-Marathon findet ihr unter dem Menüpunkt „Wettbewerbe“.

Wir freuen uns auf viele kleine „Rennmäuse“!


zurück...

Münster

Münster – die lauf- und fahrradfreundliche Stadt in NRW

Erfolg braucht gute Freunde

Unsere Sponsoren

Sponsoren